Honigfahrrad Engelskirchen

Honigfahrrad Engelskirchen

Nicht nur der Honig, die Blütenpollen und Propolis sind maximal gesund für uns Menschen, sondern auch die Bewegung unseres Köpers!

Daher schwingt sich der Honigschleckerbär 🍯😋🐻 ab sofort auch aufs Rad, um das gute Zeuch an euch auszuliefern wenn ihr in Engelskirchen, GM- Apfelbaum, Birnbaum, Hülsenbusch, sprich im Flugradius meiner Bienen zu Hause seid.
Netter, weiterer Nebeneffekt: Lieferung frei Haus und das auch noch ziemlich CO 2 neutral!

Das Ganze nennt sich ganz professionell @honigfahrrad und is ne ziemlich gute Sache!
Also, gebt mir ein Zeichen, wenn ihr mich schwitzen sehen wollt… 😊 ich meine natürlich, wenn die tollen Bienenprodukte frei Haus zu euch kommen sollen, ohne zusätzlich die Umwelt mit Autoabgasen zu belasten. 👍

Ich freue mich auf eure Bestellungen!

Mehr auf www.honigfahrrad.de/engelskirchen/ oder auf www.oberbergischer-honig.de

honigfahrrad #engelskirchen #ründeroth #honigfahrradengelskirchen #co2neutral

nabuoberberg #adfc #adfcoberbergmitte #dorfladen #dorfleben #lokalbrand #honigfreihaus #honig #honey #wabenhonig #honigschleckerbär #oberbergischerhonig #oberberg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert