Über den Honig

Warum Honig von mir?

Mein Honig ist:

  • Regional, ökologisch und nachhaltig!!

Kurze Wege zu mir, nachprüfbare Qualität, CO2-neutrale Herstellung und Mehrwegsystem

  • Lecker im Geschmack

Aufgrund der Einzigartigkeit des lokalen Blütenangebots überzeugt mein Bienenhonig durch seine Geschmacksvielfalt. Meine Honige sind einzigartige aromatische Fingerabdrücke der Region Engelskirchen im Oberbergischen Land.

  • Honig = Superfood

Aufgrund seiner natürlichen Zusammensetzung, seiner antibakteriellen Wirkung und der enthaltenen Enzyme ist Honig ein wahres „Superfood“ und ergänzt die moderne Ernährung. 

  • Genusshandwerk

Mit größter Sorgfalt im Handwerk für höchste Qualität. Durch den Kauf meines Honigs unterstützt Du meine Betriebsweise und den Naturschutz direkt vor der eigenen Haustür.

Möchtest Du wissen, wie Engelskirchen- Remerscheid oder Engelskirchen-Wahlscheid schmeckt, dann kontaktiere mich!