Wabenhonig ist wieder da

Wabenhonig – Honig in seiner reinsten Form

Wabenhonig ist wieder da!

Der leckere Wabenhonig ist wieder verfügbar. Im Shop, an der Haustüre oder in der Honigklappe . Die Verpackung ist ökologisch und nachhaltig. Die Folie besteht aus Zellstoff, der kompostierbar ist!

Der Honig ist in der Form beliebt und neben dem Geschmack auch ein richtiger Hingucker! Er eignet sich neben dem Eigengebrauch aus super als außergewöhnliches Geschenk oder Mitbringsel, z.B. zu einer Hochzeit oder Geburtstag. Hierzulande ist der Verzehr von Wabenhonig noch nicht so populär, wie z.B. in arabischen Ländern, aber dennoch beliebt! Ich werde immer wieder gefragt, ob man den Wachs mitessen kann. Die Antwort ist ganz klar “ja, das ist kein Problem!“ Aber jeder wie er mag. Manche stört der Wachs und spucken ihn nach dem Kauen wieder aus.

Ich persönlich mag den Wabenhonig am liebsten auf ein frisches Brötchen zum Frühstück. Dieses vorher schön ordentlich mit Butter bestreichen und dann ein Stück Wabenhonig mit dem Löffel “abstechen“ und ab aufs Brötchen: Mega lecker! Die Wachsstückchen sorgen für den “extra crunch“ 😊. Also traut euch so lange er noch vorrätig ist! Erfahrungsgemäß ist er meist schnell ausverkauft. Dieses Jahr habe ich mich allerdings etwas besser für die große Nachfrage gewappnet und ein paar mehr “kleine Rähmchen“ vorbereitet.

One Comment

  • Angelika Graeff

    Endlich ist er wieder da. Mein Mann und ich freuen uns und essen diesen besonders gerne mit Brötchen und Butter. Auch zum Naschen zwischendurch ist der Wabenhonig lecker .😋🤗👍👍👍👍👍

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.